Wir stellen uns vor...

Die nachfolgenden Clubmitglieder sind versierte Sportler in ihren Ressorts und unterstützen und beraten euch gerne!

Richard Denier (im Bild links)
Seit 1977 bin ich aktiver Langläufer. Von 1984-1990 Mitglied der Polizei-Nationalmannschaft im Wintersport. Teilnemer Polizei Europameisterschaften 1985 in Gällivare/Schweden und Teilnehmer Polizei Weltmeisterschaften 1985/1986/1987/1988 und 1989 in Tranto/Italien, Medaillengewinner an Schweiz. Polizeiskimeisterschaften, J+S Experte und Kursleiter Langlauf, Nordic Instructor Swiss Snowsports, Langlauflehrer im Langlauf-Kurs des Sonntagblicks.

Martin Rosser (im Bild rechts)
Gerade als Pauli Siitonen mit seiner Technik die Langlaufwelt veränderte, fing ich als 13 jähriger an mit meinen ersten Langlaufversuchen. Mitglied Polizei Nationalmannschaft seit 2005. 4-facher Schweizermeister im militärischen Wintermehrkampf (Triathlon B), Medaillengewinner an Schweiz. Polizeiskimeisterschaften.





Markus Walker (im Bild rechts)
Ich Jahr 1982 habe ich mich erstmal auf Langlaufskis (klassisch)
versucht, beim dritten Schneekontakt bereits den Engadiner absolviert,
eine ganz spezielle Erfahrung...
Seit 1990 bin ich begeisterter Skater. Mein Wissen gebe ich ab dem
Winter 2001 temporär als Langlauflehrer weiter, unter anderem an Kursen
bei Konrad Hallenbarter in Obergesteln/Obergoms.