Reservation

Skiclubmitglieder haben bei der Ferienzuteilung Vorrang. Reservationen für den folgenden Winter bzw. das folgende Jahr müssen neu bis 30. Juni des aktuellen Jahres eingegangen sein. Im Anschluss wird die Zuteilung der Plätze vorgenommen. 

Später eingegangene Anmeldungen werden dann natürlich nur noch an den freien Daten möglich sein. Wir haben dies geändert, damit Personen, welche am gewünschten Datum nicht berücksichtigt werden können, noch die Möglichkeit haben, eine andere Schlafmöglichkeit zu suchen. 

An 1. August, Weihnachten und Silvester / Neujahr und 3. Wochenende im Januar bis Mitte März, kann nicht das gesamte Haus gemietet werden. Abrechnungskarten befinden sind im Clubhaus, im hinteren Aufenthaltsraum. Mineral, Süssgetränke, Weine und Bier sind im Keller vorhanden und sind auf der Liste im Keller und am Schluss des Aufenthaltes auf der Abrechnungskarte einzutragen.

Reservationen im Clubhaus Bergtanne sowie die Abrechnungskarten sind dem Hüttenwart des Skiclubs zuzustellen.

Bergtanne Reservation

Vorname, Nachname
 
Adresse
PLZ, Ort
 
Telefon, Mobil
 
Email
Total Personen, Clubmitgl.
 
Korpsangeh., Korpsfremde
 
Von, Bis
 
Zimmer, PP, Garage
 
Nachricht